K & M-Immobilien Vermietungs- und Verwaltungsgesellschaft

Heinrich und Jutta Mauerhoff
Seit über 25 Jahren sind wir im Bereich der Hausverwaltung tätig und haben uns rein auf diesem Gebiet spezialisiert. Unser derzeitiger Verwaltungsbestand umfasst insgesamt 95 Wohnanlagen inkl. Gewerbeeinheiten. Dies entspricht insgesamt 1.850 Einheiten.
K & M Team
Neben der korrekten und termingerechten Erfüllung unserer Aufgaben wie z.B. zeitnahe Hausgeldabrechnung, vorausschauender Wirtschaftsplan, optimale Anlage der Instandhaltungsrücklagen usw. legen wir äußersten Wert auf einen ordentlichen Zustand unserer Wohnanlagen.
Generationsübergang Senior und Junior Chef
Für einen ordentlichen Zustand steht eine enge Zusammenarbeit mit dem Verwaltungsbeirat, dem Hausmeister und dem Reinigungspersonal. Auch überzeugen wir uns in regelmäßigen Abständen ob die Arbeiten des Hausmeisters und des Reinigungspersonals ordnungsgemäß erledigt werden.

Mitarbeiter

Christoph Mauerhoff
Heinrich Mauerhoff
Stephanie Reile
Tanja Hagg
Monika Jantsch
Yvonne Rogg
Isolde Mayr
Jutta Mauerhoff
Eva Häusler
Unsere Firmenphilosophie
Ein weiterer Schwerpunkt unserer Firmenphilosophie ist es, dass wir unsere Wohnanlagen so kostengünstig wie möglich verwalten möchten, wobei wir aber wie bereits erwähnt, äußersten Wert auf einen gepflegten Zustand mit ordentlichem Erscheinungsbild legen. Durch laufende Überwachungen und Wartung der tech-nischen Anlagen halten wir unsere Wohnanlagen immer in einem optimalen Zustand. Sehr erfreulich ist, und darauf sind wir besonders stolz, dass wir trotz abgelaufener und zu Verlängerung angestandener Verwalterverträge bislang keine Hausverwaltung abgeben mussten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei der Vergabe der Hausverwaltung berücksichtigen würden, und stehen bei weiteren Rückfragen gerne zur Verfügung.
  • seit über 25 Jahren
  • ca. 95 Wohneinheiten
  • ordentlicher Zustand der Anlagen
  • Kundenzufriedenheit